Ablauf einer Behandlung

In einem Vorgespräch bitte ich Dich einen Fragebogen auszufüllen.
Dir steht völlig frei ob Du mir Etwas über Dich selbst oder Dein Anliegen erzählen möchtest.

Während ich Dich behandele liegst Du bekleidet, wenn Du magst in einer warmen Decke eingehüllt, auf einer Liege. Die Behandlung ist auch im Sitzen möglich. Du kannst währenddessen sprechen und Gefühle oder Eindrücke äußern.

Um die Behandlung einzuleiten, verbinde ich mich mit dem Unterbewusstsein. Nun löse ich nicht zuträgliche Schwingungsmerkmale in verschiedenen Regionen des Körpers oder des Geistes und der Seele auf. Ich stelle den energetischen Urzustand der Deinen gesunden Zellen entspricht wieder her. Dazu arbeite ich mit Heilungsenergien und verschiedenen energetischen Instrumenten.
Durch den Energiefluss den ich zusätzlich übertrage, werden Deine Selbstheilungskräfte angeregt.

  1. Ich muss Dich während einer Behandlung nicht berühren, wenn Du es nicht möchtest.
  2. Wenn Du es wünscht können wir im Anschluss Deine Eindrücke besprechen.
  3. Eine Behandlung inklusive Vorgespräch dauert in der Regel eine bis zwei Zeitstunden.



Gesprächssitzung


Die Gesprächssitzung selbst geht wesentlich weiter in die Tiefe als das Vorgespräch. Du kannst über Dinge sprechen, die Dich belasten. Ich gebe Hilfestellungen zu einzelnen Themen oder beleuchte die Situation unter einem anderen Blickwinkel.
Dies hilft Dir gemeinsam mit mir Lösungen für Probleme und Behandlungsansätze zu finden.


Meditationen

Eine  Meditation ist keine Hypnosesitzung.

Durch geführte Meditationen gebe Ich Dir die Möglichkeit Dich selbst anders kennenzulernen und wahrzunehmen. Hierbei lasse ich zumeist eine ruhige fließende Musik im Hintergrund laufen. Ich führe Dich langsam geistig durch Deinen Körper. Durch die Führung und die Lenkung der Aufmerksamkeit auf bestimmte Areale Deines Körpers und Deiner Atmung entsteht ein tiefer Entspannungszustand in dem Du körperlich und geistig auftanken kannst.


Bei weiteren Fragen wende Dich gerne persönlich an mich.
Du erreichst mich unter der Telefonnummer 0151 63428019 oder Du nutzt
das Kontaktformular, welches Du unter dem Reiter „Kontakt“ findest.