Wobei helfe ich?

Ich helfe Dir in verschiedenen Bereichen.

Es können schwerwiegende Erlebnisse sein, die in Dir ein Unwohlsein auslösen.
Gefühle, die Du lieber wegschiebst anstatt sie zu fühlen, weil es einfach zu schmerzhaft ist. Du verdrängst es und dennoch kommt es immer wieder in Dein Bewusstsein zurück.

  1. Du fühlst dich unruhig, unwohl und dauerhaft gestresst.
  2. Du hast den Bezug zu Dir verloren, Du weißt nicht mehr was Du willst  und wo Dich Dein Leben hinführen soll.
  3. Du lebst ein Leben, das eher den Eltern oder anderen Personen entspricht aber nicht Dir selbst.
  4. Du hast Schmerzen und kannst Dir diese nicht erklären; ein Stechen in der Brust, Atemnot oder Knochen, die schmerzen.
  5. Du bist andauernd krank ohne einen ersichtlichen Grund.


Du spürst, dass Du etwas an Dir verändern möchtest aber Du weißt nicht wie?



Wie helfe ich?


Ich habe mich darauf spezialisiert, die Ursachen der Symptome zu behandeln, als nur die Symptomatik selbst.

Ich harmonisiere Deinen Energiekörper und befreie ihn von allen unzuträglichen Energiemustern und Schwingungen.

Damit Du wieder in Deinen eigenen Energiefluss kommen kannst, leite ich alles was nicht gut für Dich ist auf der Geistigen und Seelischen Ebene und eventuell auch aus alten Vorleben aus. Über Meditationen und Selbstwahrnehmung stärke ich zusätzlich Deine innere Mitte. Du wirst dich von alten Belastungen befreien können, zu Dir selbst kommen und Deinen Weg wieder bewusst, frei und offen gehen.