Wobei helfe ich?

Es gibt viele Menschen, die unter bestimmten körperlichen Beschwerden leiden. Manche tragen es Jahre mit sich herum und nichts verschafft dauerhaft Linderung oder Heilung. Man ist frustriert und gibt sich irgendwann auf.

Rückenprobleme, Bandscheibenvorfälle, Nacken- und Schulterschmerzen, Ischialgie, Atembeschwerden und  Kreislaufprobleme sind Wegbegleiter, die durch den Druck des Arbeitslebens leider für viele zur Normalität geworden sind.

Ich helfe Dir die Ursachen Deiner Beschwerden aufzulösen, so dass Du aufatmen kannst und Dich befreiter fühlst.


Wie helfe ich?


Ich helfe Dir, indem ich die Schwingungsmuster, die Dir nicht gut tun aus Deinem Körper ausleite und den Urzustand der gesunden Schwingung für Deine Zellen und Deine Organsysteme wieder herstelle.

Die Energiesysteme, die den menschlichen Körper versorgen, zum Beispiel die Chakren, reinige ich und bringe auch sie wieder in ihre Urschwingung zurück. Die Energieleitbahnen Deines Körpers können oft unterbrochen sein und einen Energiefluss verhindern. Ich verbinde sie wieder, so dass die Energie in den Fluss gelangt. Alle Systeme werden gereinigt und harmonisiert, so dass sie wieder in einander greifen können und die Energie ausgeglichen fließen kann.

Ist Dein Körper wieder in seinem Gleichgewicht werden die Selbstheilungskräfte aktiv und können Dich so dauerhaft von Deinen Beschwerden befreien.